Masternodes

The Masternode Pool

Questions and answers

You can receive further answers by email via support@getnode.io

We usually pay out every two weeks. Should the cycle be interrupted, this could be due to holidays or weekends. We try to optimize our processes so that we can pay out as regularly as possible. If a payout happens to take a few days longer, don’t worry, as nothing will be lost.

„It can take up to 10 business days from the time of the deposit to the activation of your pool share.

There are several reasons for this:
We set up new masternodes in the order in which money is received. Nobody is favored among others.
These are programmed by hand, which takes time, and once everything is complete, you are integrated directly into the pool.“

The membership lasts for 180 days. After this period the member (you) can withdraw his or her percentage share of the pool (pool value). If a member does not wish to do so and GetNode continues to operate the service, the service simply continues. Then there is no renew of the limit and you can withdraw the deposit on any day you desire.

Our team now consists of 8 specialists. In some areas we still work with external partners. In total, more than 15 people and companies work on GetNode every day. We are always looking for new employees and partners and our team is growing.

Basically everything between 0% and 100% is possible within one year. We do not want to commit ourselves to a specific value, simply because it is impossible in this industry. A serious partner in this area runs a clean management and pays its members as often as possible. This is our aspiration, which we try to live up to every day.

This objection is fully justified. Anyone who wants to run his own Masternodes should do so. However, we see the advantage in a pool with several hundred Bitcoins, which allows a degree of diversification that is difficult to achieve by a single person.

No, unfortunately that’s not possible. Therefore you should be really certain about your decision before signing up and making a deposit. In this area a total loss is always possible, so please always bear this in mind when making your decision.

Are you 100% sure that you have entered the correct Bitcoin recipient address at GetNode? You should be seeing the payout in the back office and on the blockchain as well? In this case check the minimum deposit amount with your wallet operator. With some operators there is a minimum deposit amount! We do not carry out a new payout or collection of the credit below the minimum amount.

We generate different crypto currencies with our masternode pool. These are regularly sold for Bitcoin on several trading platforms. Therefore, the exchange rates of the coins to the Bitcoin differ in almost every sale. A constant payout is therefore not possible.

100% of your deposit (after transfer fees at the exchange) ends up in our pool. Our fees are based on a fixed percentage of the daily distributions. So we only earn if you earn. By the way, the same applies to our affiliate program, the commissions always refer to the current income and never to the amount that is paid in.

Yes. There is a referral program. You can receive up to 8% of the earnings of your recruited partners and friends.

The whole referral program stretches up to 3 levels with 8% – 4% and 2% respectively

In our opinion, the criteria for a good masternode coin are as follows:
– On the market for more than 3 years
– Stable price despite volatile market phases
– Active Discord Community
– Fast support from the developers
– A real project behind the coin
– Well-maintained website and social media channels
– Realistic block rewards

We offer our membership through two channels:
If you want to pay by IBAN, you can join the pool starting at 1000 Euro.

If you make a deposit in Bitcoin, this starts at 0.2 BTC.

Of course you can increase your share at any time. Many of our members would like to test the service first and wait for the first payout. We fully understand that.

Masternodes

Der Pool

Fragen und Antworten

Weitere Antworten erhalten Sie per email via  support@getnode.io

Wir zahlen in der Regel alle zwei Wochen aus. Sollte der Zyklus einmal unterbrochen sein, dann kann das an Feiertagen oder Wochenenden liegen. Wir versuchen unsere Prozesse so zu optimieren, dass wir so regelmäßig wir möglich auszahlen können. Wenn eine Auszahlung einmal ein paar Tage länger dauert, keine Sorge, es geht nichts verloren.

Von der Einzahlung bis zur Aktivierung Ihres Pool Anteils kann es bis zu 10 Werktage dauern.

Das hat mehrere Gründe:
Wir legen neue Masternodes in der Reihenfolge der Geldeingänge an. Niemand wird bevorzugt.
Diese werden per Hand programmiert, was seine Zeit benötigt, und ist alles abgeschlossen, werden Sie direkt im Pool integriert.

Die Mitgliedschaft beträgt 180 Tage, . Nach Ablauf der Zeit kann das Mitglied (Sie) seinen prozentualen Anteil am Pool wieder auszahlen lassen. Sofern das ein Mitglied nicht wünscht und GetNode den Dienst weiter betreibt , läuft der Service einfach weiter. Dann gibt es keine erneute Frist und man kann dann die Einlage an jedem gewünschten Tag auszahlen lassen.

Wir versuchen bei unserem Dienst für unsere Mitglieder so transparent wie möglich zu sein. Im Backoffice sehen Sie eine Übersicht der Coins für die wir Masternodes betreiben. Bitte haben Sie jedoch dafür Verständnis, dass wir nicht auf die genaue prozentuale Aufteilung eingehen. Erstens verändert sich diese ständig und außerdem möchten wir unseren Wettbewerb keinen Einblick in vertrauliche Informationen geben.

Unser Team besteht mittlerweile aus 8 Fachkräften. Wir arbeiten in manchen Bereichen noch mit externen Partnern zusammen. In der Summe arbeiten täglich an GetNode mehr als 15 Personen und Unternehmen. Wir suchen immer wieder neue Mitarbeiter und Partner und unser Team wächst.

Grundsätzlich ist alles zwischen 0% und 100% innerhalb eines Jahres möglich. Wir möchten uns nicht auf einen konkreten Wert festlegen, einfach weil es in diesem Bereich unmöglich ist. Ein seriöser Partner in diesem Bereich betreibt ein sauberes Management und zahlt seine Mitglieder so oft wie möglich aus. Das ist unser Anspruch, dem wir täglich versuchen gerecht zu werden.

Dieser Einwand ist vollkommen berechtigt. Jeder der seine eigenen Masternodes betreiben möchte, der sollte das auch tun. Wir sehen jedoch den Vorteil in einem Pool durch eine Größe von mehreren hundert Bitcoin eine Diversifikation ermöglicht, die schwer von einer einzelnen Person erreicht werden kann.

Nein, dass ist leider nicht möglich. Daher sollten Sie sich vor einer Anmeldung und Einzahlung wirklich sicher über Ihre Entscheidung sein. In diesem Bereich ist ein Totalverlust immer möglich, bedenken Sie dies bitte immer bei Ihrer Entscheidung.

Sie haben 100% sicher die richtige Bitcoin Empfänger Adresse bei GetNode hinterlegt? im Backoffice wird Ihnen eine Auszahlung angezeigt und auf der Blockchain sehen Sie die Auszahlung ebenfalls? Prüfen Sie in diesem Fall die Mindesteinzahlungssumme bei Ihrem Wallet Betreiber. Bei manchen Betreibern gibt es eine Mindestsumme! Eine erneute Auszahlung oder Sammlung des Guthabens bis zu einem Mindestbetrag führen wir nicht durch.

Wir erzeugen mit unserem Masternode Pool unterschiedliche Kryptowährungen. Diese werden regelmäßig gegen Bitcoin auf mehreren Handelsplätzen verkauft. Hierbei unterscheiden sich die Wechselkurse der Coins, des Bitcoins bei fast jedem Verkauf. Eine gleichbleibende Auszahlung ist somit nicht möglich.

100% Ihrer Einzahlung (nach Transfergebühren beim Exchange) landen in unserem Pool. Unsere Gebühren richten sich nach einen festen Prozentsatz an den täglichen Ausschüttungen.  Wir verdienen also nur, wenn auch Sie verdienen. Das gleiche gilt übrigens auch bei unserem Partnerprogramm, die Provisionen beziehen sich immer auf den laufenden Ertrag und niemals auf die einbezahlte Summe.

Ja. Es gibt ein Empfehlungsprogramm. Du bekommst bis zu 8% von den Erträgen deiner geworbenen Partner und Freunde

Das gesamte Empfehlungsprogramm erstreckt sich auf 3 Ebenen mit 8%  –  4%  und 2%

Die Kriterien für einen guten Masternode Coin sind aus unserer Sicht folgende:
– Seit mehr als 3 Jahren am Markt
– Stabiler Preis trotz volatiler Marktphasen
– Aktive Discord Community
– Schneller Support durch die Entwickler
– Ein echtes Projekt hinter dem Coin
– Gepflegte Webseite und Social Media Kanäle
– Realistische Block-Rewards

Wir bieten unsere Mitgliedschaft bereits ab einer Beteiligung am Pool von 1000 Euro oder 0,2 BTC an. Natürlich kannst du jederzeit den Anteil aufstocken. Viele unserer Mitglieder möchte den Dienst zunächst testen und warten die erste Auszahlung ab. Dafür haben wie volles Verständnis.