Masternodes

The pool

Understand GetNode in 6 minutes

Take a few minutes and get to know the GetNode Club and its benefits.

Why crypto fans choose us!

Hard-core crypto fans already have extensive experience. These have not always been positive. With our approach of focusing everything on the member and stable earnings rather than on the most lavish commissions for referrers, we prove that things can be different for a long term. Getnode only profits if the members earn well.

Masternode experts

Our Masternode team consists of experienced experts from the masternode sector.

The Club

Market Leader

GetNode can proudly say: We manage one of the world’s largest masternode pools.

The Pool

Fair calculation

We pay your full amount into the Masternode Pool and take only 25% of your returns.

The Product

Quick and easy registration

In three easy steps, you are logged in. You can access our InfoPortal with video instructions in the back office. Click simply on LOGIN in the menu above now, or use the link which you received from your contact person or sponsor.

1

Register for free

You can register at GetNode in advance for free and gain an impression of the company.

2

Pay in euro or bitcoin

You can conveniently pay your deposit in Bitcoin or in Euro into the Masternode Pool. The choice is yours!

3

Automatic payout

You will automatically receive your payment in bitcoin or euro. We will respect your preference.

Voices of our members

That’s what GetNode members say about our service:

Questions and Answers

For more answers, simply email us at support@getnode.io

We typically pay out every two weeks. If the cycle is interrupted, this may be due to a public holiday or weekends. We try to optimise our processes so that we can pay out as regularly as possible. If a payout takes a few days longer, not worry, nothing will get lost.

It can take between 10 and 14 days from the deposit to the activation of your pool share.

The membership last 180 days. After that period, the member (you) can have the percentage share of the pool paid out. If a member does not wish this and GetNode continues to operate the service, the service simply continues. After that prolongation , you can request daily for payout.

We try to make our services as transparent as possible for our members. You can see view an overview of the coins for which we operate master nodes in the back office. However, please understand, that we do not provide the exact percentage of distribution’s, For one thing, it is constantly changing and, then again we do not want to give confidential information to our competitors.

Our team now consists of 8 people. In some areas we still work together with external partners. We are always looking for new employees and partners and our team is continuously growing.

In principle, anything between 0% and 100% is possible within one year. We do not want to commit us to a specific value simply because it is impossible to do so in this area. A serious partner in this market runs a strong management and pays its members as often as possible. We aim to meet this standard every day.

That is a perfectly legitimate objection. Anyone who wants to run its own masternodes should do so. However, we see an advantage in a pool  which is equal of the size of several hundred Bitcoin and allows for a diversification which is difficult to achieve for a single person to achieve.

No, unfortunately that is not possible. Therefore, you should be really convinced before registering and making a deposit. Please be aware that A a complete loss is always possible in this market.

We generate different crypto currencies with our Masternode Pool. These coins are regularly exchanged for Bitcoin on several exchange platforms. Here the exchange rates of the coins regarding to , the bitcoins differ for almost every sale transaction. Therefore,  a constant payout is therefore not possible.

100% of your deposit (after exchange transfer fees) will end up in our pool. We keep only 25% of the returns of the Pool in order to run our business. So we only will earn if you earn, too. By the way, the same applies to our affiliate program, the commissions always refer to the current income and never to the amount paid in.

Masternodes

Der Pool

In 6 Minuten GetNode verstehen

Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und lernen Sie den GetNode Club und seine Vorteile kennen.

Warum Krypto Fans sich für uns entscheiden!

Eingefleischte Krypto-Fans haben bereits weitreichende Erfahrungen gemacht. Nicht immer nur gute. Mit unserem Ansatz, alles auf das Mitglied und den stabilen Ertrag auszurichten statt auf üppigste Provisionen für Empfehlungsgeber beweisen wir, dass es langfristig anders geht. Getnode verdient nur, wenn die Mitglieder gut verdienen.

Masternode Experten

Unser Masternode Team besteht aus erfahrenen Experten aus der Masternode Branche.

Der Club

Marktführer

GetNode kann mit Stolz sagen: Wir betreuen einen der weltweit größten Masternode Pools.

Der Pool

Faire Kalkulation

Wir zahlen Ihren Betrag komplett in den Masternode Pool ein und nehmen nur 25% vom Gewinn.

Das Produkt

Einfache und schnelle Anmeldung

In drei einfachen Schritten sind Sie drin. Im Backoffice haben Sie Zugriff auf unser InfoPortal mit Video-Anleitungen. Klicken Sie jetzt im Menü oben auf LOGIN, oder nutzen den Link, den Sie von Ihrer Kontaktperson erhalten haben.

1

Kostenlos anmelden

Sie können sich bei GetNode vorab kostenlos anmelden und sich schon mal ein Bild vom Unternehmen machen.

2

Einzahlung in Euro oder Bitcoin

Sie können bequem in Bitcoin oder in Euro in den Masternode Pool einzahlen. Sie haben die Wahl!

3

Automatische Auszahlung

Sie erhalten automatisch Ihre Auszahlung in Bitcoin oder Euro. Wir richten uns hier nach Ihren Wünschen.

Stimmen unserer Mitglieder

Das sagen GetNode Mitglieder über unsere Service:

Fragen und Antworten

Weitere Antworten erhalten Sie per email via  support@getnode.io

Wir zahlen in der Regel alle zwei Wochen aus. Sollte der Zyklus einmal unterbrochen sein, dann kann das an Feiertagen oder Wochenenden liegen. Wir versuchen unsere Prozesse so zu optimieren, dass wir so regelmäßig wir möglich auszahlen können. Wenn eine Auszahlung einmal ein paar Tage länger dauert, keine Sorge, es geht nichts verloren.

Von der Einzahlung bis zur Aktivierung Ihres Pool Anteils kann es bis zu 10 Werktage dauern.

Das hat mehrere Gründe:
Wir legen neue Masternodes in der Reihenfolge der Geldeingänge an. Niemand wird bevorzugt.
Diese werden per Hand programmiert, was seine Zeit benötigt, und ist alles abgeschlossen, werden Sie direkt im Pool integriert.

Die Mitgliedschaft beträgt 180 Tage, nach Ablauf der Zeit kann das Mitglied (Sie) seinen prozentualen Anteil am Pool wieder auszahlen lassen. Sofern das ein Mitglied nicht wünscht und GetNode den Dienst weiter betreibt, läuft der Service einfach weiter. Dann gibt es keine erneute Frist, man kann dann an jedem gewünschten Tag auszahlen lassen.

Wir versuchen bei unserem Dienst für unsere Mitglieder so transparent wie möglich zu sein. Im Backoffice sehen Sie eine Übersicht der Coins für die wir Masternodes betreiben. Bitte haben Sie jedoch dafür Verständnis, dass wir nicht auf die genaue prozentuale Aufteilung eingehen. Erstens verändert sich diese ständig und außerdem möchten wir unseren Wettbewerb nicht unnötig schlau machen.

Unser Team besteht mittlerweile aus 8 Leuten. Wir arbeiten in manchen Bereichen noch mit externen Partnern zusammen. In der Summe arbeiten täglich an GetNode mehr als 15 Personen und Unternehmen. Wir suchen immer wieder neue Mitarbeiter und Partner und unser Team wächst.

Grundsätzlich ist alles zwischen 0% und 100% innerhalb eines Jahres möglich. Wir möchten uns nicht auf einen konkreten Wert festlegen, einfach weil es in diesem Bereich unmöglich ist. Ein seriöser Partner in diesem Bereich betreibt ein sauberes Management und zahlt seine Mitglieder so oft wie möglich aus. Das ist unser Anspruch, dem wir täglich versuchen gerecht zu werden.

Dieser Einwand ist vollkommen berechtigt. Jeder der seine eigenen Masternodes betreiben möchte, der sollte das auch tun. Wir sehen jedoch den Vorteil in einem Pool durch eine Größe von mehreren hundert Bitcoin eine Diversifikation ermöglicht, die schwer von einer einzelnen Person erreicht werden kann.

Nein, dass ist leider nicht möglich. Daher sollten Sie sich vor einer Anmeldung und Einzahlung wirklich sicher über Ihre Entscheidung sein. In diesem Bereich ist ein Totalverlust immer möglich, bedenken Sie dies bitte immer bei Ihrer Entscheidung.

Sie haben 100% die richtige Bitcoin Empfänger Adresse bei GetNode hinterlegt? im Backoffice wird Ihnen eine Auszahlung angezeigt und auf der Blockchain sehen Sie die Auszahlung ebenfalls? Prüfen Sie in diesem Fall die Mindesteinzahlungssumme bei Ihrem Wallet Betreiber. Bei manchen Betreibern gibt es eine Mindestsumme! Eine erneute Auszahlung oder Sammlung des Guthabens bis zu einem Mindestbetrag führen wir nicht durch.

Wir erzeugen mit unserem Masternode Pool unterschiedliche Kryptowährungen. Diese werden regelmäßig gegen Bitcoin auf mehreren Handelsplätzen verkauft. Hierbei unterscheiden sich die Wechselkurse der Coins, des Bitcoins bei fast jedem Verkauf. Eine gleichbleibende Auszahlung ist somit nicht möglich.

100% Ihrer Einzahlung (nach Transfergebühren beim Exchange) landen in unserem Pool. Wir leben davon, einen Anteil am Gewinn der täglichen Ausschüttungen zu nehmen. Wir verdienen also nur, wenn auch Sie verdienen. Das gleiche gilt übrigens auch bei unserem Partnerprogramm, die Provisionen beziehen sich immer auf den laufenden Ertrag und niemals auf die einbezahlte Summe.